Blog Post

National Council Meeting in Zürich

National Council Meeting in Zürich

Vor zwei Wochen war der Vorstand von ELSA Basel Teilnehmer des National Council Meeting (NCM) in Zürich. Dort haben sich Vorstandsmitglieder und Mitglieder von allen Schweizer Lokalgruppen mit dem Vorstand ELSA Switzerland getroffen. Auch einige internationale Gäste waren anwesend. Am Sonntag hat die Generalversammlung stattgefunden, wo der neue Vorstand von ELSA Switzerland gewählt wurde. Es gab aber noch viele weitere Programmpunkte: bei Workshops in einer Kanzlei und an der Universität Zürich haben wir uns über die Arbeit für ELSA ausgetauscht und darüber, was wir als Lokalgruppe noch verbessern können. Zudem haben wir Zürich erkundet, bei einem Beer-Pong und Pizza Abend mit anschliessender Party die anderen ELSA Lokalgruppen besser kennengelernt und bei einem Gala-Dinner im Zunfthaus schick gegessen. Alles in allem ein super Erlebnis! Das Gute ist: nach einem NCM ist vor dem nächsten NCM. Wenn Du beim nächsten NCM (im Herbst 2023) dabei sein willst, folge unseren Social-Media-Kanälen für mehr Infos zur Anmeldung.

Related Posts